BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Montag, 4. Mai 2009

Weg? ich? Wunschdenken!

  • Serafin , Skyrock und ich werden am Samastag wohl auf der Heidelcon rumschreien und Savage Worlds spielen, Serafin hat da was gemurmelt von "Stormtroopers", "Lichtschwerter" und "Du kriegst keins". Ich entnehme dem arcanen geblabber das wir Star Wars spielen. Ich freue mich schon drauf :) Sonst noch jemand da?
  • Apropo Con: In Kaiserslautern ist vom 15.-17. Mai die Karota XIV. Ich werde (Wie immer) alle drei Tage da sein, und an mindestens zwei davon was leiten. Auch da wieder die Frage: kommt sonst noch jemand?

8 Kommentare:

Joni hat gesagt…

Hui, schade, da würd ich auch gerne hin, Heidelberg ist nicht fern und ne Runde Star Wars klingt auch nicht schlecht... habe bis eben noch gar nichts von der Heidelcon gehört, naja vielleicht nächstes Jahr.

Grüßle

Infernal Teddy hat gesagt…

Komm doch einfach :)

Joni hat gesagt…

Wenns immer nur so einfach wäre mit den Terminen ;-).

An diesem Samstag ist bei uns schon D&D angesagt... ist auf der Heidelcon Sonntags auch noch was los???


Grüßle Joni

Infernal Teddy hat gesagt…

Es ist ein wenig früh um das sagen zu können - die Heidelcon findet so weit ich weiß zum ersten mal statt - aber ich denke schon das auch am SO noch was los sein wird. Ich glaube, Skyrock wollte am SO auch noch da sein, aber ich werde es wohl nicht schaffen - die Besitzerin hätte gerne etwas aufmerksamkeit ;)

Shub-Schumann hat gesagt…

Da mein Rollenspiel am SO geplatzt ist, ihr Säcke, werde ich wohl auch auftauchen - nebst dem Guantanamo. Wann findet denn diese ominöse SW-Runde statt, und nach welchem Regelsatz soll die laufen?

Gruß
El'Shubremo

Joni hat gesagt…

Die Besitzerin vom Teddy oder was? ;-).

Naja mal sehen, ob mein Weib noch Lust hat, am Sonntag hochzufahren. Prinzipiell sollte man ja eigentlich eh mal ein Baden-Württembergisches Blogger-Treffen initiieren. Gegen den Organisationsgrad in Berlin & Co stinken wir nämlich leider ordentlich ab. *g*

Infernal Teddy hat gesagt…

@Shub: keine Ahnung, ich bin morgen froh wenn ich den veranstaltungsort finde...

@Joni: Wie gesagt, da meine Besitzerin was dagegen hat werde ich Sonntag nicht da sein. Was das Bloggertreffen angeht: Prinzipiell eine gute idee, aber darf ich als Pfälzer überhaupt mitmachen? Oder bekomme ich als Brite diplomatischen sonderstatus?

Joni hat gesagt…

Ach ich sehe gerade, du bist aus K'lautern. Ich bin auch eigentlich Rheinland-Pfälzer und hier unten nur zugezogen. Man sollte es dann eher als südwestdeutsches Treffen kennzeichnen :-).