BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Donnerstag, 21. Mai 2009

Damn you Games Workshop, damn you!

Einer der unangenehmeren Nebenwirkungen der Karota XIV war natürlich die Möglichkeit, mir den neuen Codex der Imperialen Armee für Warhammer 40K anzuschauen, etwas, das generell als "Blöde Idee" gehandelt wird. Warum? Nun, zum einen weil ich sowieso schon zu "New Army Syndrom" tendiere, zum anderen weil ich zwar schon Orks sammele aber schon immer eine Imperiale Armee haben wollte. Naja, schauen wir mal, ich überlege mir gerade, mir einen Infantrietrupp zuzulegen, den zu bemalen, und mir den Codex zuzulegen. Dann schauen wir weiter.

Und hoffen, Sleepthief macht das auch mit...

2 Kommentare:

Weltenschieber hat gesagt…

Dann bereite dich mal darauf vor, jede Menge (!!!) Infanterie anzumalen. Laut 40K Radio zielt der neue Imp. Armee Codex vor allem auf eine ziemliche Masse an Modellen ab. Vor allem wenn man infanterielastig spielen möchte. Viel Erfolg. ^^

Infernal Teddy hat gesagt…

Och, da habe ich weniger probleme mit, ich bevorzuge in der regel eher "Fußgängerarmeen", slebst als ich Space marines gespielt habe hatte ich vielleicht drei Fahrzeuge auf 4500 Punkte... Mir schwebt wirklich eher Infantrie mit geringer Fahrzeugunterstützung vor, vielleicht ein oder zwei Veteranentrupps mit Chimären, ein oder zwei Panzer... und keine Abhumane.