BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Sonntag, 10. Mai 2009

Gestern war HeidelCon...

... und es war toll! Kleine location in Bahnhofsnähe, nicht zu groß, nicht zu klein, familiäre atmosphäre, sehr nette Mitmenschen. Serafin hat "Savage Star Wars" geleitet, und alle hatten viel spaß - auch der Wookie-Spieler der gerade fotographiert hat (Tipp: ich)



Später trafen sich einige Bekannte auf dem Hof der location, und nach und nach wurde ein richtiges kleines "inoffizielles" B!utschwerter-Treffen draus - sollten wir uf jeden fall wiederholen, spätestens im Herbst auf der Brain & Dice.



Inoffizielles B!utschwerter-Treffen auf der HeidelCon (Links nach rechts):
Rasayn, Ace van Acer, Serafin, Narses, Shub-Schumann, Skyrock, Myrmidon
Nicht zu sehen: Teddy (Der knipst)

Leider mußte ich aus Zeitgründen kurz nach dem foto los, ich wäre gerne für die Runde Forward... to Adventure! geblieben die Skyrock danach angeboten hat...

Also: HeidelCon gerne wieder, auf die Brain & Dice freue ich mich auf jeden fall schon, nächster halt: Freitag Karota XIV in Kaiserslautern


P.S.: Hat jemand eine idee wie ich die bilder so hinbekomme das sie auf blogbreite runterskalliert werden?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bei mir werden die Bilder nicht angezeigt.

Skyrock hat gesagt…

Liheinlich daran, dass Blutschwerteranhänge hotgelinkt werden, und wer da nicht eingeloggt ist, sieht nichts.

Da hilft nur runterladen, manuell runterskalieren und dann wieder auf RICHTIGEM Webspace hochladen.